Wanderpokal JF Mühlhausen

Erstellt von FHafner am Dezember 27th, 2009

Wir nahmen mit einer Mannschaft à fünf Personen und drei Betreuern, am alljährlichen Wandertag der JF Mülhausen teil. Die Route erstreckte sich durch einen Teil der Ortschaft und des anliegenden Waldgebietes. Auf dieser Strecke waren elf Spiele verteilt:

Tischtennis durch Schlauch, Hindernislauf, Wassertransport, Amaturenmännchen, Betreuertransport, Kastenlaufen, Spritzwand, Skilanglauf, Seilschlange, Tennisballschießen und Erste Hilfe.

Durch das plötzliche Unwetter, konnten einige Mannschaften ihre Spiele nicht beenden. Diese Spiele wurden aus der Wertung aller Mannschaften gestrichen.
Uns reichte es zwar nur auf den 13. Platz, doch wir hatten viel Spaß bei der Teilnahme. Den ersten Platz belegte die JF Tiefenbach II, die JF Hilsbach folgte mit dem zweiten Platz und Dritter wurde die JF Flinsbach I.

Bilder