Schlittschuhlaufen der Jugendfeuerwehr

Erstellt von SJanko am Dezember 3rd, 2009

Am heutigen Freitagabend machte sich die Jugendfeuerwehr Epfenbach auf den Weg zu der Eishalle nach Wiesloch.
Kaum dort angekommen, gab es kein Halten mehr. Schlittschuhe leihen, anziehen und rauf aufs Eis. Nach den ersten Runden waren die meisten Kids und Jugendleiter schon sehr sicher auf dem Eis, während ein paar wenige doch noch etwas vorsichtiger waren und erst mal in der Nähe der Bande blieben. Doch ein paar Runden später war auch davon nichts mehr zu merken. Das war auch gut so, denn es begann auch schon der Disco Abend, zu dem jeder eine Glanzparade auf dem Eis darbieten wollte. Dies gelang auch beinahe jedem, bis auf einem, der zuviel wagte und dann mit dem Kopf auf dem Eis landete. Für Ihn war der Abend gelaufen, zum glück waren keine ernsthaften Verletzungen aufgetreten.
Nach einem dreistündigen Aufenthalt traten wir den Heimweg an, und waren alle froh, dass sich niemand ernsthaft verletzte. Ein jeder freut sich schon auf das kommende Jahr, in dem auch, unser in diesem Jahr krankheitsbedingt, ausgefallener Jugendwart hoffentlich wieder mitfahren kann.

Bilder