Neujahrsempfang

Erstellt von FHafner am Januar 13th, 2014

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Epfenbach wurde von Seiten der Feuerwehr Harry Buhrow für die Ehrung vorgeschlagen.
Harry Buhrow begleitete die letzten 18 Jahre den Posten des Obmanns der Altersmannschaft, leider musste er vergangenes Jahr dieses Amt aus gesundheilichen Gründen niederlegen.In dieser Tätigkeit nahm er nicht nur an den Auschusssitzung des Feuerwehrauschussses teil, sondern auch an den Sitzungen der Altermannschaften im Unterkreis Waibstadt. Ebenso war es ihm immer ein großes Anliegen an jedem Geburtstag seiner 14 Mann starken Altersabteilung teilzunehmen, genauso wie er gesundheitlich Angeschlagenen Kameraden immer wieder Krankheitsbesuche abstattete.

Im Namen der ganzen Freiwilligen Fuerwehr Epfenbach möchten wir uns bei Harry Buhrow für die von ihm geleistete Arbeit bedanken.