Jahreshauptversammlung JF 2015

Erstellt von FHafner am November 20th, 2015

Vergangenen Dienstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Neben den Jugendlichen waren auch fast die komplette Jugendleitung sowie Kommandant Kohlhepp und sein Stellvertreter Ernst anwesend. Mit ein Grund war, dass dies die letzte Jahreshauptversammlung war, die der Jugendwart Markus Schifferer leitete, nach 18 Jahren ging eine Ähra zuende, da Schifferer sein Amt abgab.

 

Nachdem der Jugendausschusses seine Jahresberichten vorgetragen hatte, wurde der Wahlausschuss bestehend aus den beiden Kommandanten und dem scheidenden Jugendwart gebildet.Als erstes Stand die Neuwahl des Jugendwartes an, hier wurde der bisherige stellvertretende Jugendwart Fabian Hafner von den Jugendliches als Nachfolger gewählt.
In den Wahlen zum Jugendausschuss wurde Anne-Sophie Maurer Jugendsprecherin, Ricardo Kohlhepp deren Stellvertreter, Tamara Schlegel Schriftführerin, Sandro Frost Kassenwart und Klara Arnold Kassenprüferin u18.

Für hervorragenden Übungsbesuch wurden Jonas Pernisch, Klara Arnold; Kerstin Jungbauer; Lara-Marie Sauer; Remi Bousmanne; Sandro Frost; Tamara Schlegel und Anne Maurer mit einem kleinen Präsent geeehrt.