Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr

Erstellt von FHafner am November 20th, 2013

Zur diesjährigen Hauptversammlung konnte Jugendwart Markus Schifferer neben den 16 stimmberechtigten Jugendfeuerwehrmitgliedern auch Kommandant Oliver Kohlhepp begrüßen.

Den Hauptteil der Sitzung machte die jährlich stattfinden Neuwahl des Jugendfeuerwehrausschusses aus, bei der Jugendsprecher und Stellvertreter, Schriftführer, Kassenwart und Kassenprüfer aus Reihen der Jugendfeuerwehr gewählt werden.
Im Amt des Jugendsprecher konnte Jan Willfahrt, ohne Gegenkandidaten, wieder bestätigt werden, als sein Stellvertreter wurde Johannes Maurer gewählt. Schriftführer wurde Maurice Raque uns Kassenwart Ricardo Kohlhepp. Kassenprüferin u18 wurde Kerstin Jungbauer mit knapper Stimmmehrheit, sie wird von Vanessa Bittner als Kassenprüferin ü18 unterstützt.
Die gewählten Funktionsträger bilden zusammen mit dem Jugendwart, seinem Stellvertreter, den Jugendleitern und dem Kommandant den Jugendausschuss, in dem alle Belange der Jugendfeuerwehrtätigkeit besprochen werden.

Bild:
(v.l.n.r.) Stellv Jugendwart Fabian Hafner, Jugendwart Markuzs Schifferer, Kerstin Jungbauer, Johannes Maurer, Maurice Raque, Sabrina Engesser, Ricardo Kohlhepp und Daniel Ehrhardt.
Es fehlen: Jan Willfahrt, Vanessa Bittner, Anke Wolf, Steffen Janko

Bilder