Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr

Erstellt von FHafner am November 15th, 2011

dscf0006

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr begrüßte Jugendwart Markus Schifferer alle anwesenden Jugendliche und der stellvertretende Kommandant Jörg Ernst richtete einige Grußworte an die Anwesenden. Als nächstes wurden Kassenwart und Auschuss entlastet. Der nächste Tagesordnungspunkt war die Änderung der Jugendordnung, da aufgrund des geänderte Feuerwehrgesetz Änderungen nötig geworden sind, welche einstimmig vom der Hauptversammlung beschlossen wurde.

In den darauffolgenden Wahlen wurden für ein Jahr als Jugendsprecher Jan  Willfahrt, Stellv. Jugendsprecher Jonas Heid, Schriftführer Jan Refior, Kassenwart Patrick Vanderroth, Kassenprüfer u18 Stefan Fokschek und Kassenprüfer ü18 Steffen Janko gewählt.

Danach wurde den Kameraden Tobias Fokschek und Johannes Maurer die Jugendflamme Stufe 1.1 und den Kameraden Stefan Fokschek, Jonas Heid, Jan Refior, Patrick Vanderroth und Jan Willfahrt die Jugendflamme Stufe 1.2 verliehen

Als Abschluss gab es noch ein kleines Vesper im Casino

Bilder