„Ja ist denn heut‘ schon …“ …OSTERN???

Erstellt von FHafner am März 20th, 2013

Unter diesem Motto fand die heutige Kidsfeuerwehr Stunde statt. Da nächste Woche bereits Osterferien sind und bekannterweise keine Kidsfeuerwehr ist, wurde bereits vorgegriffen und eine Stunde genutzt für Ostern zu malen und zu basteln. In einer geselligen Runde konnten die Kinder Osterhasen sowie Deko Eier ausschneiden, zusammenkleben und bemalen.

Nach dieser erholenden und zugleich kreativen Arbeit gab es seitens der Jugendleiter noch eine kleine Überraschung. Bereits letzte Woche wurden Osternester von den Kidsbetreuerinnen vorbereitet, welche die Kids gegen Ende der Stunde im Gerätehaus bzw. der Fahrzeughalle suchen durften. Wer ein Osternest in einem der guten Verstecke gefunden hatte, durfte sich die darin enthaltenen Süßigkeiten auf der Bank vor dem Casino schmecken lassen bis jedes Kind erfolgreich war. Damit wurde die zweiwöchige Pause (bis einschließlich 03. April) wunderbar eingeleitet.

Wir wünschen unseren Kids sowie deren Eltern erholsame Ferien und frohe Ostern 🙂
Eure Kidsfeuerwehr

Bilder