Ferienprogramm Kerwe

Erstellt von SJanko am August 25th, 2012

dscf3027Auch dieses Jahr hat es sich die Feuerwehrjugendführung nicht nehmen lassen ein Spiel auf der Kerweolympiade auszurichten. Wie sollte es auch anders sein war wieder ein herrliches Wetter anzutreffen, mitunter sehr angenehmen Temperaturen. So fiel uns die Entscheidung nicht schwer für die Kinder ein Wasserspiel auf die Beine zu stellen. Schnell war die Spritzwand herausgesucht und die Wasserleitung mit einem „kleinen“ Strahlrohr aufgebaut. Auch die Kinder ließen nicht lange auf sich warten als sie das kühle Nass schon ahnten. Ziel war es bei diesem Spiel in einem gewissen Zeitintervall in das Loch der Spritzwand zu treffen um somit den dahinter befindlichen Eimer mit Wasser zu füllen. Nach Ablauf der Zeit wurde dann der Wasserstand abgelesen und entsprechend die Punkte verteilt.

Bilder