ApresSki Party

Erstellt von SJanko am Januar 24th, 2010

In diesem Jahr fand zum ersten Mal die Apres Ski Party der Feuerwehr Epfenbach im Gerätehaus statt. Die Veranstaltung erstreckte sich ab 21 Uhr über 6 Stunden, bis schließlich gegen 3 Uhr morgens auch die letzten Gäste gingen. Neben dem abwechslungsreichen Getränkeangebot konnten die Feiernden mit Würstchen den kleinen Hunger stillen. Für die Unterhaltung sorgte ein Kamerad(Jens Zimmermann) aus Spechbach, der die Leute mit passenden Apres Ski Hits in Stimmung brachte. Insgesamt waren ca. 300 Leute anwesend, die es an diesen Abend nach Epfenbach verschlagen hat. Die Freiwillige Feuerwehr Epfenbach ist mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden und plant schon im nächsten Jahr wieder eine Apres Ski Party durchzuführen.

Falls euch die Party gefallen hat oder Ihr vll Verbesserungsideen habt gerne schreibt uns gerne eine Mail übers Kontakformular.

Bilder