Apres-Ski-Party

Erstellt von FHafner am Januar 26th, 2011

Die zum zweiten Mal von der Freiwilligen Feuerwehr Epfenbach veranstaltete Apres-Ski-Party wurde zu einem grandiosen Erfolg. Es war eigentlich keine außergewöhnliche Idee und auch kein allzu großer Aufwand – trotzdem: die Massen strömten erneut in Scharen. Die Fahrzeughalle wurde winterlich dekoriert mit Schneemännern, Eisbären, einem Schlitten sowie weißen Kugeln und mit Vorhang abgeteilt. Dort, wo sonst Saugschläuche gekuppelt, Stiche und Knoten geübt und die Fahrzeuge durchgecheckt werden, wurde eine Großraumbar eingerichtet. Und dazu durfte natürlich die Party-Musik zum Mitsingen und Abtanzen nicht fehlen. Diesmal war die Hütte für einen kleinen Imbiss, Glühwein und Fahrerpunsch im Außenbereich der Fahrzeughalle aufgestellt, was sich als ideal herausstellte. Gegenüber der Premiere im Vorjahr war eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen zu verzeichnen. Alle, die gekommen waren, kamen voll auf ihre Kosten und werden sicher auch im nächsten Jahr wieder unter den Gästen sein. Zu erwähnen ist auch ausdrücklich, dass es zu keinerlei Zwischenfällen kam und alles friedlich und in geordneten Bahnen ablief.

Bilder