Apres-Ski-Party

Erstellt von FHafner am Januar 20th, 2014

Die zum fünften Mal von der Freiwilligen Feuerwehr Epfenbach veranstaltete Apres-Ski-Party wurde wieder zu einem grandiosen Erfolg. Es war keine außergewöhnliche Idee und auch kein allzu großer Aufwand – trotzdem: die Massen strömten erneut in Scharen. Die Fahrzeughalle wurde wieder um ein Tor erweitert, so dass wieder ausreichend Platz zur Verfügung stand und so auch an die Bar von überall besser zu gelangen war. Die Halle wurde wieder winterlich dekoriert mit Schneemännern, Eisbären, Schlitten sowie weißen Kugeln. Sehr gut kam auch die erstmals eingesetzte Schneemaschine an, die wenigstens in das Gerätehaus die notwendig weiße Pracht zauberte. Dort, wo sonst Saugschläuche gekuppelt, Stiche und Knoten geübt und die Fahrzeuge durchgecheckt werden, wurde eine Großraumbar eingerichtet. Und dazu durfte natürlich die Party-Musik zum Mitsingen und Abtanzen nicht fehlen. Die Hütte für einen kleinen Imbiss, Glühwein und Fahrerpunsch war wieder im Außenbereich der Fahrzeughalle aufgestellt. Die über 500 Gäste, die gekommen waren, kamen voll auf ihre Kosten und werden sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Bilder