Apres-Ski-Party 2019

Erstellt von FHafner am Februar 1st, 2019

Auch in diesem Jahr wurde die von der Freiwilligen Feuerwehr Epfenbach veranstaltete Apres-Ski-Party wieder zu einem grandiosen Erfolg. Die Fahrzeughalle wurde wieder winterlich dekoriert mit Schneemännern, Eisbären, Rentiergespann sowie weißen Kugeln. Dort, wo sonst für den Ernstfall geübt wurde und die Fahrzeuge ihren Platz haben, wurde eine Großraumbar eingerichtet. Und dazu durfte natürlich die Party-Musik zum Mitsingen und Abtanzen von DJ Willi Wurst, Jan Willfahrt, nicht fehlen. Er hatte ein großes Repertoire an Oldies, neuen Songs und Party-Hits auf Lager. Wie schon in den letzten Jahren auch, konnten Liedwünsche der Gäste eingeflochten werden, die direkt per Mail ans Mixpult geschickt wurden.  Die Hütte für einen kleinen Imbiss, Glühwein und Fahrerpunsch wurde wieder im Außenbereich der Fahrzeughalle aufgestellt. Die vielen Gäste, die gekommen waren, kamen voll auf ihre Kosten und werden sicher auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.