Adventsfenster

Erstellt von FHafner am Dezember 15th, 2011

Dieses Jahr nahm die Jugendfeuerwehr zum ersten Mal an der Adventsfensteraktion teil, welche Epfenbach in einen „begehbaren Adventskalender“ verwandelt. Die Kidsfeuerwehr gestaltete mit ihren Betreuerinnen, die mit Transparentpapier hinterklebten Bögen, welche dann von den Mitglieder der Jugendfeuerwehr am vierten Tor der Fahrzeughalle angebracht und hinterleuchtet wurden.
Zur besinnlichen Eröffnung des 14. Türchens wurde pünklich um 18 Uhr die Beleuchtung eingscheschaltet. So wurde bei Glühwein, Kinderpunsch und, durch die Jugendlichen, selbstgebackene Plätzchen von vielen Besuchern das schön gestaltete Tor zur einstimmung auf die Feiertage genutzt.
Unser Andventsfenster wird noch bis zum 7. Januar jeden Tag von ca 17.00 bis 23.00 Uhr angestrahlt.

Bilder