#9 Unwetter

Erstellt von FHafner am März 10th, 2019
  #9/2019 Unwetter

 

  Hilfeleistung
Alarmierung 10.03.2019 (16:39 Uhr)
Alarmmeldung Gesamtalarm Epfenbach – Hilfeleistung Unwetter
Einsatzdauer 1 h 2 min
Mannschaftsstärke 24 FM
Fahrzeuge: HLF 20 (1/6)
    MLF (1/5)
  Weitere Einsatzkäfte: Bauhof
    Förster Groß

 

  Einsatzbericht

"Eberhard" lies auch bei uns die Meldeempfänger gehen. Glücklicherweise waren nur zwei Einsatzstellen in unserem Gemeindegebiet.

  1. Auf der Verbindungsstraße nach Waldwimmersbach waren im Waldgebiet zwei Bäume umgestürzt, so dass eine Durchfahrt nicht mehr möglich war. Wir stellten gemeinsam mit dem Bauhof die Straßensperrung auf. Die Gemeinde Waldwimmersbach wurde informiert und haben die Sperrung von ihrer Seite aus veranlasst.
  2. Im Bereich der Helmstadter Straße wurden wir zu Dachziegel auf der Fahrbahn gerufen. Bis zu unserem Eintreffen waren diese bereits entfernt worden und durch uns keine Tätigkeiten mehr notwendig.

 

  Einsatzstelle
K4190 Epfenbach <-> Waldwimmersbach / Helmstadter Straße
 

 

  Bilder / Zeitungberichte