#5 Betriebsunfall eingeklemmt

Erstellt von FHafner am April 6th, 2021
  #5/2021 Betriebsunfall eingeklemmt

 

  Hilfeleistung
Alarmierung 06.04.2021 (10:44 Uhr)
Alarmmeldung Gesamtalarm Epfenbach – H2 – Betriebsunfall eingeklemmt – Person unter PKW
Einsatzdauer 29 min
Mannschaftsstärke 13 FM
Fahrzeuge: KdoW (1/0)
    MLF (1/3)
    HLF 20 (1/5)
  Weitere Einsatzkäfte: FF Reichartshausen – MTW, TLF 16/25 , LF 8/6
/   FF Waibstadt – RW, LF 10
    Stellv. KBM Lenz
    Rettungsdienst – RTW, NEF
    Polizei – FuStW

 

  Einsatzbericht
Der Patient wurde aus unbekannter Ursache von seinem PKW überrolt. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge, war der PKW bereits durch Ersthelfer mit Wagenhebern angehoben und die Person befreit worden. Leider kam für den Patienten die Hilfe zu spät, dieser war bereits verstorben. Die Kameraden der FF Waibstadt unterbauten und sicherten das Fahrzeug.

 

  Einsatzstelle
Betheläcker
 

 


Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /WWWROOT/276552/htdocs/wp-content/themes/FireTheme/footer.php on line 21