#24 Amtshilfe Polizei

Erstellt von FHafner am August 19th, 2018
  #24/2018 – Amtshilfe Polizei

 

 
Alarmierung 19.08.2018 (11:55 Uhr)
Alarmmeldung Alarm Kommandant – Amtshilfe Polizei
Einsatzdauer 50 min
Mannschaftsstärke 3 FM
Fahrzeuge:

HLF 20 (1/1)

  Weitere Einsatzkäfte: Polizei – 2 FuStW
    Haus- & Wildtierrettung Neckartal-Odenwald
    Rettungsdienst – RTW, NEF

 

  Einsatzbericht
Anforderung der Polizei: Auf einem Grundstück in der Hauptstraße wurde eine verstorben Person aufgefunden. aber die auf dem Grundstück befindlichen Hunde liesen die Rettungskräfte nicht auf das Gelände. Durch die Leitstelle wurde telefonisch unser HLF als Plattform für den Tierarzt angefordert, sodass dieser aus einer höheren Position aus, über die Einfriedung hinweg, die Tiere mittels Blasrohr betäuben wollte.
Desweiteren wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen übernommen.

Genaueres im untigen Artikel der Rhein-Neckar-Zeitung.

 

  Einsatzstelle
Hauptstraße
 

 

  Bilder / Presse