#13 Gebäudebrand

Erstellt von FHafner am Juli 20th, 2020
  #13/2020 Gebäudebrand

 

  Brand
Alarmierung 20.07.2020 (12:27 Uhr)
Alarmmeldung Gesamtalarm Epfenbach – F3 – Gebäudebrand
Einsatzdauer 1 h 18 min
Mannschaftsstärke 17 FM
Fahrzeuge: HLF 20 (1/5)
    MLF (1/3)
    KdoW (1/0)
  Weitere Einsatzkäfte: FF Spechbach – TLF 8/18
    FF Reichartshausen – MTW, TLF 16/25
    FF Aglasterhausen – DLK (Einsatzfahrt abgebrochen)
    Polizei Sinsheim – FuStW
    Rettungsdienst – RTW

 

  Einsatzbericht
Nachbarn alarmierten aufgrund von piepsenden Rauchwarnmeldern und Brandgeruch die Feuerwehr. Beim Eintreffen wurde im Erdgeschoss eine leichte Verrauchung festgestellt, durch eine offene Terrassentür wurde die Pfanne mit angebranntem Essen nach draussen gebracht. Das Gebäude wurde auf Bewohner abgesucht, jedoch niemand vorgefunden. Die Räume wurden entraucht und gelüftet.

 

  Einsatzstelle
Steinklinge
 

 


Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /WWWROOT/276552/htdocs/wp-content/themes/FireTheme/footer.php on line 21